Unser Unternehmen    
     

Die Dahlhäuser GmbH wurde 1993 am Stadtrand von Nümbrecht von Horst Dahlhäuser gegründet, und nun in zweiter Generation von Stephan Dahlhäuser fortgeführt.

Durch Jahrzehntelange Erfahrung in der Zerspanung

konnten wir uns so einen festen Platz als Lieferant für die verschiedensten Bereiche der Automobilindustrie, dem Motorsport, der Bahntechnik, der Wasch und Reinigungsmittel Industrie dem Landmaschinenbau

und dem Achterbahnbau sichern.

Durch unser qualifiziertes Personal und dem höchsten technologischen Stand der Fertigungsanlagen können wir die komplexesten Bauteile fertigen, und Reproduzierbar in Qualität und Termintreue an den Kunden liefern.

Die Ausrichtung auf die Hightechbranchen, nahtlos verzahnte Fertigungsketten, ein engmaschiges Zuliefernetz und unser flexibler Mitarbeiterstamm gewährleisten höchste Qualität, marktgerechte Preise und die Einhaltung kürzester Terminierungen. Neben vielen kleinen und mittelständigen Unternehmen, beliefern wir auch seit jahrzehnten die verschiedenen Werke der ZF Friedrichshafen AG.

 

 
Unsere Schwerpunkte liegen:  
CNC Dreh- und Fräsbearbeitung
Komplett montierte Baugruppen
Zerspanungsteile
Schleifbearbeitung
Behandlung von Oberflächen
Weiteres auf Anfrage